Für Sie da - Auch wenn's brennt

Unsere Produkte und Leistungen sind erst mit unserem umfangreichen Service- und Supportprogramm komplett. Denn was nützt die beste Hard- und Software, wenn keine Hilfe geleistet wird? Auch in Notsituationen, wie z.B. Systemausfällen, Hardware-Defekten oder Software-Konflikten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat professionell zur Seite.

Schnell und unkompliziert gehen wir auf die Wünsche, Probleme und Sorgen unserer Kunden ein.
Speziell entwickelte Service- und Supportprogramme geben ihnen die Sicherheit, die für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme notwendig sind.

Wenn Ihre EDV ständig überwacht werden soll, kann unser Rechenzentrum dies problemlos leisten. Ein Fernzugriff auf Ihre Anlage kann Stillstandszeiten minimieren und ermöglicht außerhalb der Arbeitszeit Installations- oder Wartungsarbeiten.

Über unsere Service-Hotline alarmiert, können unsere Techniker schnell die Ursachen von Störungen beseitigen. Häufig benötigte Ersatzteile gehören zur Standardausstattung unserer 12 Servicefahrzeuge.


Serviceannahme:
Telefon: 0 47 61 / 99 41 120
Telefax: 0 47 61 / 99 41 420

Druckvorschau Druckvorschau




Fernwartungssoftware


Klicken Sie auf die Grafik um sich das Programm auf Ihren PC zu laden und folgen Sie den Anweisungen unserer Technik.



Sicherheit


Sicherheit

Sie planen den kommerziellen Einsatz des Mediums Internet?
Wizard unterstützt Sie mit einem vollständigen Leistungsangebot.

mehr ...

Statistik